Abschlussfeier der Kaufmännischen Berufsschule

Kaufmännische Berufsschule Bad Mergentheim: Absolventen haben drei ganz besondere Jahre erlebtZweimal gab es die Traumnote 1,0
Drei ganz besondere Jahre gingen für die Absolventen der kaufmännischen Berufsschule Bad Mergentheim zu Ende.
Drei Jahre voller Erfahrungen, Digitalisierung, Homeschooling, Hybridunterricht, Präsenzunterricht und vielem mehr. In einem den Gegebenheiten angepassten Rahmen wurden die nun „ehemaligen“ Berufsschüler von Abteilungsleiter Gottfried Gunzenhauser gebührend verabschiedet. Drei aufeinanderfolgende Veranstaltungen waren notwendig, um die große Zahl an Absolventen in den einzelnen Ausbildungsberufen zu verabschieden und Glückwünsche zu überbringen.

Lesen Sie mehr im FN-Artikel (Download (pdf):

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on print

Aktuelles

Weitere Meldungen

Berufsschultage 2021/2022

mit Terminen zu den 1. Schultagen: Herunterladen…

Schuljahresplaner 2021/2022

mit Ferienplanung, Feiertagen und Verteilung der A/B-Wochen: Herunterladen…

Preisverleihung für „Kreative Köpfe“

Jungerfinder-Wettbewerb: Nach fast zwei Jahren wurden die Preisträger der beteiligten Schulen in dez…

Präsenzunterricht für alle Klassen ab 14.06.2021

Da die Inzidenzwerte im Main-Tauber-Kreis nun fünf Tage unter 50 lagen, findet ab dem 14.06.2021 an …

Wechselunterricht für alle Klassen ab 07.06.2021

Alle Klassen werden vom 07. bis 11.06.2021 im Wechselunterricht beschult. Es gelten dabei die Re…

Hybridunterricht: Die KSM demonstriert, wie Unterricht in Corona-Zeiten bewerkstelligt werden kann

Nichts ist so, wie es einmal warOb Alltag, Beruf oder Schule – jeglicher Lebensbereich wird durch di…