Abschluss Wirtschaftsgymnasium

Alle 66 Schüler bestanden das Abitur

Alle 66 Abiturienten haben am Wirtschaftsgymnasium Bad Mergentheim bestanden. Und das mit einem guten Gesamtnotendurchschnitt – er lag bei 2,2. Die Abiturienten waren in den vergangenen Wochen enttäuscht,
dass der feierliche Abiball coronabedingt nicht stattfinden konnte. Nach intensiven Überlegungen, wie man das Beste aus der momentanen Situation machen könnte, haben die Abiturienten klassenweise nach einem streng getakteten Zeitplan mit umfassendem Hygienekonzept ihre Abiturzeugnisse im engsten Familienkreis in einem würdigen und schönen Rahmen von Abteilungsleiter Jörgen Mann und Schulleiter Wilhelm Ehrenfried überreicht bekommen.

Lesen Sie mehr im Download:

Aktuelles

Weitere Meldungen

Elternsprechabend 7. Februar 2023 von 17.00 bis 20.00 Uhr

Der Elternsprechabend findet amDienstag, 7. Februar von 10.00 bis 20.00 Uhr in den Räumlichkeiten de…

Support-Café KSM – Hilfe bei Digital-Problemen

Im Support-Café, einer Sprechstunde für digitale Geräte, erhalten Personen mit Fragen und Problemen …

Informationsabend Wirtschaftsschule für das Schuljahr 2023/2024 am 14. Februar 19.00 Uhr

Eine ausführliche Vorstellung der Berufsfachschulen und Informationen über das neu eingeführte Onlin…

Informationsabend Wirtschaftsgymnasium und Berufskollegs für das Schuljahr 2023/24 am 9. Februar 2023 18.30 Uhr

Eine ausführliche Vorstellung der Schularten und Informationen über das Online-Anmeldeverf…

Abgeordnetengespräch mit MdEP Delara Burkhardt

Kurz vor Weihnachten hat die Europaabgeordnete Frau Delara Burkhardt Zeit gefunden, mit Schülern der…

Bewusstsein für Europa – Juniorbotschafter*innen besuchen das Europazentrum in Stuttgart

Früh morgens begann unser Ausflug im Zug von Bad Mergentheim/ Lauda nach Stuttgart. Um uns als erste…