Abschluss Wirtschaftsgymnasium

Alle 66 Schüler bestanden das Abitur

Alle 66 Abiturienten haben am Wirtschaftsgymnasium Bad Mergentheim bestanden. Und das mit einem guten Gesamtnotendurchschnitt – er lag bei 2,2. Die Abiturienten waren in den vergangenen Wochen enttäuscht,
dass der feierliche Abiball coronabedingt nicht stattfinden konnte. Nach intensiven Überlegungen, wie man das Beste aus der momentanen Situation machen könnte, haben die Abiturienten klassenweise nach einem streng getakteten Zeitplan mit umfassendem Hygienekonzept ihre Abiturzeugnisse im engsten Familienkreis in einem würdigen und schönen Rahmen von Abteilungsleiter Jörgen Mann und Schulleiter Wilhelm Ehrenfried überreicht bekommen.

Lesen Sie mehr im Download:

Aktuelles

Weitere Meldungen

Fleißige Faktenchecker ausgezeichnet

FN-Projekt: Klasse der Kaufmännischen Schule ausgezeichnet.Als Preis gab es eine Fahrt in den Landta…

Gezielt auf Arbeitsleben vorbereitet – Abschlussprüfung der Wirtschaftsschule erfolgreich bestanden

An der Kaufmännischen Schule in Bad Mergentheim haben 15 Schülerinnen und Schüler nach zweijähriger …

67 Erfolgsgeschichten gewürdigt – Abiturienten bei Feier in Assamstadt verabschiedet.

Am Wirtschaftsgymnasium der Kaufmännischen Schule Bad Mergentheim haben 67 Schülern ihr Abitur plus …

Fachabitur als solide Basis für den Beruf

38 Absolventinnen und Absolventen nach zwei arbeitsintensiven Jahren verabschiedet Nach zwei arbe…

Kaufmännische Schule Bad Mergentheim (KBS) – Schülerinnen und Schüler feiern ihren Abschluss

Ein Meilenstein auf dem Weg in die berufliche Zukunft war für die Schülerinnen und Schüler derKaufmä…

Über 30 Freikarten und zweimal „Meet&Greet“ mit Stars zu gewinnen

Lesen Sie mehr in einem Artikel der FN (pdf): Artikel-Projekt-FaktencheckerHerunterladen…